VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine Kann Kate vielleicht William für die große Leidenschaft seines Vaters begeistern?

Herzogin Catherine möchte Prinz William und Prinz Charles durch ein Hobby vereinen.
Mehr
Prinz William ist nicht der passionierteste Gärtner, ganz im Gegenteil zu Prinz Charles. Was Herzogin Catherine versucht, damit William diese Leidenschaft vielleicht mit seinem Vater teilen kann, sehen Sie im Video.

Prinz William, 38, besucht ein Männerhaus in der Stadt Rhyl - eine Institution, die darauf abzielt, die Ursachen und Auswirkungen von Isolation und Einsamkeit zu verringern. Dabei setzen die Betreiber vor allem auf Aktivitäten, die man gemeinsam machen kann. Die Gemeinschaft "Men’s Shed" rät Männern, die sich alleine fühlen, in den Garten zu gehen und Gemüse anzupflanzen. So kommt bei diesem Termin auch William auf seine Kosten.

Prinz William: Er hat keinen grünen Daumen

Als Prinz William einen Baum anpflanzt, sieht er etwas unbeholfen aus. Dabei verrät er auch, was seine Frau Herzogin Catherine, 39, versucht, um ihn und seinem Vater Prinz Charles, 72, näher zusammenzubringen.

Verwendete Quellen: twitter.com, people.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken