VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine William, kannst du mal kurz halten?

Prinz William und Herzogin Catherine haben Spaß bei ihrem ersten Auftritt zu Ehren von Prinz Philip.
Mehr
Herzogin Catherine und Prinz William zeigen sich bei ihrem ersten Auftritt nach Prinz Philips Tod sehr verbunden. Als Kate einen Flugsimulator ausprobieren möchte, drückt sie William kurzerhand ihre Clutch in die Hände.

Herzogin Catherine, 39, und Prinz William, 38, nehmen nach der Beisetzung von Prinz Philip, †99, ihren ersten Auftritt wahr. Mit dem Besuch des "Air Training Corps"-Kadettenzentrums zollen sie Williams verstorbenem Großvater Tribut. Das eigentliche Highlight an dem Tag ist allerdings eine besondere Situation, in der das Paar sich plötzlich befindet.

Prinz William: Er muss Kates Clutch halten 

Catherine möchte einen Flugsimulator ausprobieren, doch dabei stört sie ihre Handtasche. Als sie nicht weiß, wohin damit degradiert sie ihren Ehemann dazu, die Clutch für sie zu halten. Ganz geduldig wartet er und beobachtet seine Frau dabei, wie sie sich als Pilotin ausprobiert. Die Aufnahmen sehen Sie im Video. 

Verwendete Quellen: Eigenrecherche, twitter.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken