VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine Dieser Besuch rührt nicht nur die kleine Mila

Die kleine Mila trägt während des Treffens mit Herzogin Catherine ein breites Grinsen auf dem Gesicht. 
Mehr
Herzogin Catherine hat sich mit der krebskranken Mila getroffen, die auch in ihrem Buch "Hold Still" zu sehen ist. Sie versprach ihr damals, dass sie bei einem zukünftigen Treffen auf ein wichtiges Detail bei ihrem Outfit achten würde - dieses Versprechen ließ sie jetzt wahr werden.

Herzogin Catherine, 39, erwärmt mit diesem Termin wohl alle Herzen. Die an Leukämie erkrankte Mila, 5, ziert eine Seite ihrer Pandemie-Fotobuch "Hold Still". Nach der Einsendung ihres Bildes hat Kate sich die Zeit genommen, die Kleine persönlich zu treffen.

Herzogin Catherine: Sie lässt Wünsche wahr werden 

Dabei hat sie der Fünfjährigen versprochen, bei ihrem Outfit auf ein besonderes Detail zu achten. Mila selbst trägt aus dem Anlass ein Prinzessinnenkleid und Diadem - schließlich geht für sie mit dem Treffen ein Traum in Erfüllung. Die süßen Aufnahmen und welches Versprechen Kate gehalten hat, sehen Sie im Video. 

Verwendete Quellen: Eigenrecherche, instagram.com, twitter.com, danapress.com  

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken