VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine + Prinz William Fallen auch die neuen Weihnachtspläne flach?

Mit diesem Foto versenden Prinz George, Prinz William, Prinz Louis, Herzogin Catherine und Prinzessin in diesem Jahr Weihnachtsgrüße. 
Mehr
Nachdem Queen Elizabeth das Weihnachtsfest bei sich abgesagt hat, haben die Cambridges neue Pläne geschmiedet. Die könnten jetzt aber auch der Coronapandemie zum Opfer fallen. 

Weihnachten wird in diesem Jahr anders als zuvor. Das gilt auch für die Welt der Promis und Royals. Queen Elizabeth, 94, sagt vor Kurzem das große Weihnachtsfest auf ihrem Anwesen in Sandringham ab. Daraufhin sollen Herzogin Catherine, 38, und Prinz William, 38, neue Pläne geschmiedet. 

Herzogin Catherine: Sie kann auch nicht mit ihrer Familie feiern

Doch jetzt ist aufgrund des mutierten Coronavirus in Großbritannien stillstand. Was sich auch auf ihr Weihnachtsfest auswirken dürfte, denn sie wollten nun mit Kates Familie feiern. Da aber ein Teil ihrer Angehörigen in London lebt und für die Leute ein striktes Reiseverbot gilt, fallen wohl auch die neuen Pläne flach. Alles über die Weihnachtspläne der Cambridges erfahren Sie im Video. 

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken