VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine Diese Erziehungsfrage lässt sie lieber von einer Expertin beantworten

Herzogin Catherine muss über eine Frage als dreifache Mutter besonders lachen und sagt, dass sie hier auch einen Rat gebrauchen könnte.
Mehr
Herzogin Catherine beantwortet in einem Video auf Instagram Fragen zu Kindern, Erziehung und ihrer Familie. Wie sympathisch sie auf eine Frage reagiert, die für sie selbst schwierig zu beantworten ist, sehen Sie im Video.

Herzogin Catherine, 38, hat vor wenigen Tagen ihre Umfrage zu den "Big Five Questions" veröffentlicht, bei der es um die Bedeutung der ersten fünf Lebensjahre in der Entwicklung eines Kindes ging.  Zu der Erziehung ihrer Kinder wurden ihr in diesem Zusammenhang einige Fragen geschickt, die sie nun in einem Video vorliest und beantwortet.

Herzogin Catherine hätte bei einer Frage auch gerne den Rat von Experten

In dem Video bedankt sich Kate für die zahlreichen Fragen, die ihr zugeschickt wurden, liest einige von ihnen vor und versucht, sie zu beantworten. Gelegentlich zieht sie dabei auch Experten zu Hilfe. Besonders eine Frage über ihr Zuhause bringt die Herzogin zum Lachen, und sie muss gestehen, dass es schwierig ist, auf die Frage zu antworten.

Verwendete Quelle:Instagram, Twitter

Gala


Mehr zum Thema