VG-Wort Pixel

Herzogin Camilla Diese Überraschung ist gelungen!

Herzogin Camilla hat sich eine schöne Überraschung ausgedacht. 
Mehr
Herzogin Camilla bahnt sich mit ihrem ersten Auftritt im neuen Jahr direkt einen Weg in die Herzen ihrer Fans und begeistert mit einer ganz besonderen Überraschung.

Herzogin Camilla, 73, nimmt direkt im neuen Jahr auch in der Coronakrise wieder Termine wahr. Bei einer Herzensangelegenheit denkt sie sich eine ganz besondere Überraschung aus - anstatt eine Auszeichnung schlicht zu überreichen, stellt sie der Empfängerin eine raffinierte "Falle".

Herzogin Camilla: Die Fans sind begeistert von ihrem Auftritt

Die Herzogin ist Schirmherrin der Organisation, die nun ausgezeichnet wurde. Darum lädt sie die Geschäftsführerin Laura Lee unter falschem Vorwand ins Clarence House ein. Doch ihre Überraschung fliegt beinahe auf. Wodurch sie sich fast verraten hätte, erfahren sie im Video.

Verwendete Quelle: Instagram/hellomagazine

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken