Video: Die schönsten Szenen rund um Prinzessin Charlottes Taufe

Es war der zweite große Auftritt der kleinen Prinzessin Charlotte von Cambridge: Am 5. Juli 2015 wurde sie in Sandringham getauft. Hier die schönsten Szenen vor der Kirche und mit dem anderen Star des Tages: dem knuffigen Prinz George

Ob er an Papa Williams Hand Richtung Kirche marschiert oder nach dem Gottesdienst in den Kinderwagen linst - weil man auf die kleine Prinzessin Charlotte an ihrem Tauftag nur wenige Blicke erhaschen konnte, war der fast zweijährige Prinz George plötzlich der zweite Star des Tages. Die Familie gab sich volksnah, ging zu Fuß von "Sandringham House" bis nach "St. Mary Magdalene" und zurück. Die Anwohner aus Norfolk und die von weither angereisten Fans hatten einen abgeteilten Bereich, in dem sie stehen und der Royal Family zujubeln konnten - etwas, das im Oktober 2013 bei Prinz Georges Taufe im St. James-Palast nicht möglich war. Und schönstes Sommerwetter sorgte für entspannte Stimmung und tolle Fotos. Welch ein Familienglück!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals