VG-Wort Pixel

Royale Highlights Ein besonderes Jahr für die Mini-Royals

Egal ob Kate, Meghan, Estelle, Victoria oder Sverre - die Königshäuser hatten dieses Jahr jede Menge Highlights.
Mehr
Die Coronapandemie war auch bei den Royals europaweit zu spüren. Um Fans weiterhin am königlichen Leben teilhaben zu lassen, wurden viele Highlights digital geteilt, aber auch einige persönliche Reisen und Termine fanden statt. Mit vielen Premieren, besonders bei den Mini-Royals, wurde 2020 ein spannendes Jahr.

Trotz Coronapandemie gab es jede Menge Highlights bei den Royals. Egal ob Prinz William, 38, und Herzogin Catherine, 38, in Großbritannien oder Prinzessin Victoria, 43, und Prinz Daniel, 47, in Schweden: Die Königshäuser zeigten sich in diesem Jahr viel aus dem Homeoffice und versuchten, Fans über Social Media abzuholen. So gab es viele Highlights, die online stattfanden - wie das Video zu Archies ersten Geburtstag, das Prinz Harry, 36, und Herzogin Meghan, 39, auf Instagram geteilt haben.

Royale Highlights 2020 nicht nur virtuell

Neben vielen virtuellen Auftritten gab es auch spannende Reisen und öffentliche Termine, die zu den Höhepunkte des Jahres beitrugen. Besonders für die Mini-Royals scheint es ein aufregendes Jahr gewesen zu sein.

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken