VG-Wort Pixel

Der Buckingham Palast verrät Dieser wichtige Raum wird geräumt

Die Renovierungsarbeiten am Buckingham Palast gehen weiter. Dabei kommt es immer wieder zu historischen Ereignissen. 
Mehr
In Teilen vom Buckingham Palast ist es aktuell ungemütlich. Einer der Prunkräume wurde ausgeräumt und dafür Dinge entfernt, die 45 Jahre nicht bewegt worden sind. 

Umbau im Buckingham Palast - ab und zu gibt der Palast Eindrücke und erzählt von historischen Ereignissen in der Geschichte der royalen Familie. Jetzt ist es wieder soweit und die Social-Media-Kanäle des Palastes und der Familie geben einen Einblick in die aktuell spannenden Geschehnisse am Hof.

Buckingham Palast: Dieser Gegenstand wurde 45 Jahre nicht bewegt

Es ist Zeit für einige Renovierungsarbeiten an dem über 200 Jahre alten Dach und dafür muss eines der Prunkzimmer geräumt werden. Darin befinden sich Dinge, die 45 Jahre nicht bewegt worden sind. Zum ersten Mal müssen die Gegenstände entfernt werden. Für die Übergangszeit finden sie ein neues Zuhause und werden dort sogar für Interessierte zugänglich gemacht. 

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken