VG-Wort Pixel

Queen Elizabeth Buckingham Palast bestätigt ihren Aufenthalt im Krankenhaus

Die ersten Spekulationen um ihren Gesundheitszustand kamen bei ihren Auftritten mit Gehhilfe auf.
Mehr
Queen Elizabeth verbrachte für Voruntersuchungen eine Nacht im Krankenhaus. Nun spricht der Palast über ihren Gesundheitszustand.

Schocknachricht für alle Fans von Queen Elizabeth, 95: Die Königin ging auf Rat ihres Arztes für Voruntersuchungen eine Nacht ins Krankenhaus. Das kommt nach ihrem Auftritt bei dem Empfang des Global Investment Summit ziemlich überraschend - dort machte sie an der Seite von Prinz William, 39, und Prinz Charles, 72, nämlich noch einen kerngesunden Eindruck. 

Queen Elizabeth: Palast spricht über ihren Gesundheitszustand

Nachdem überraschenderweise die Tour der Queen nach Nordirland abgesagt wurde, ließ sie sich kurz darauf noch einmal im Krankenhaus durchchecken. Das offizielle Statement des Buckingham Palastes zu ihrem Gesundheitszustand sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: people.com, twitter.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken