VG-Wort Pixel

Zara Phillips schwanger mit Baby Nummer zwei Hier zeigt sie ihre Babykugel


Queen Enkeltochter Zara Phillips ist nach einer Fehlgeburt 2016 wieder schwanger. Ihren runden Bauch zeigt sie stolz bei einem Besuch in Australien

Was ein royaler Sprecher bereits Anfang Januar bestätigte, ist jetzt auch nicht mehr zu übersehen: Zara Phillips, 36, ist mit ihrem zweiten Kind schwanger. Bei einem Polo-Spiel am australischen Main Beach zeigt sich die Enkelin der Queen, 91, mit fortgeschrittenem Babybauch an der Seite ihres Ehemannes Mike Tindall, 39. 

Tragische Fehlgeburt zu Weihnachten

Unter dem leichten Sommerkleid zeichnet sich schon ein deutlicher Bauch ab. 
Unter dem leichten Sommerkleid zeichnet sich schon ein deutlicher Bauch ab. 
© MEGA

Prinzessin Annes Tochter Zara Phillips ist mit Mike Tindall seit 2011 verheiratet. Sie sind bereits Eltern der kleinen Mia, die am 14. Januar vier Jahre alt wird.Wenige Wochen nachdem das Paar Ende 2016 eine zweite Schwangerschaft bekannt gegeben hatte, erlitt die Queen-Enkelin zu Weihnachten eine tragische Fehlgeburt. Um so schöner sind jetzt die Neuigkeiten, dass Familie Windsor dieses Jahr noch ein bisschen mehr wächst. 

Pause im Sattel für Zara Phillips?

Zara Phillips, die, wie ihr Bruder Peter als Enkelkind von Queen Elizabeth keinen royalen Titel trägt, ist Profi-Reiterin und gewann bereits zahlreiche Medaillen im Vielseitigkeitssport. Ihr Mann Mike Tindall ist ehemaliger Rugby-Spieler. Die Karriere im Sattel wird die 36-Jährige jetzt vermutlich pausieren, obwohl sie in der ersten Schwangerschaft noch längere Zeit geritten war, wofür man sie kritisiert hatte

Neues Urenkelkind für die Queen

Queen Elizabeth und Prinz Philip sind bereits fünffache Urgroßeltern. Da Prinz William und Herzogin Catherine im Frühjahr das dritte Kind erwarten, wird sich die Zahl 2018 also gleich um zwei erhöhen. Die Presseabteilung des Buckingham Palace hat sich schon zum zweiten Phillips-Baby geäußert. Die Queen und ihre Familie seien "sehr erfreut“ über die Babyneuigkeiten.

Queen Elizabeth II mit ihren jüngsten Enkeln und Urenkeln
Gruppenfoto zum 90. Geburtstag von "Gan Gan", dem Spitznamen der Queen: Mia Grace Tindall trägt die Handtasche ihrer Urgroßmutter. Mit im Bild sind, neben den Urenkeln, die jüngsten Enkelkinder Louise und James.
© Annie Leibovitz for the Royal Family

Savannah und Isla Phillips sind die beiden ältesten königlichen Urenkelinnen. Die Töchter von Zara Tindalls Bruder Peter Phillips sind sieben und fünf Jahre alt. Prinz George feiert im Juli seinen fünften Geburtstag, Mia Tindall wird vier Jahre alt. Nesthäkchen im bisherigen Quintett ist Prinzessin Charlotte mit zwei Jahren. 

kdi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken