Anzeige
Anzeige

Sarah Ferguson Neues Interview! So ehrt sie die Queen nach ihrem Tod

Queen Elizabeth und Sarah Ferguson
Queen Elizabeth (†) und Sarah Ferguson
© empics | PA / Picture Alliance
Sarah Ferguson bewirbt aktuell ihren neuen Roman "A Most Intriguing Lady" und gibt in diesem Zuge diverse Interviews, in denen sie auch persönliche Einblicke in die britische Königsfamilie gibt.

Sarah Ferguson, 63, ist in den letzten Jahren eine angesehene Autorin geworden, seit wenigen Wochen ist ihr historischer Roman "A Most Intriguing Lady" auf dem Markt, das Buch ist der Nachfolger ihres viktorianischen Romans "Her Heart for a Compass" aus dem Jahr 2021, der durch das Leben und die Liebe ihrer Ururgroßtante inspiriert wurde.

Sarah Ferguson: Rührende Worte über Queen Elizabeth

In ihrem eigenen Leben hat sich die Herzogin von York vor allem an Queen Elizabeth, †96, ein Beispiel genommen. Im Interview mit "Fox News Digital" verrät die 63-Jährige, dass Queen Elizabeth, die sie einst als ihr "totales Idol" bezeichnete, sie über die Jahre hinweg inspiriert habe. "Ich habe unsere Spaziergänge mit den Hunden geliebt", erinnert sie sich. "Auf unseren Spaziergängen sprachen wir über die Gärten und was dort blüht. Sie hatte einfach die beste Fantasie, wenn ich ihr von meinem neuesten Kinderbuch erzählte. Sie war sofort Feuer und Flamme für die Geschichte."

Sie war so eine führende Kraft in meinem Leben, mehr eine Mutter für mich als meine eigene Mutter es war, um ehrlich zu sein. Und ich werde immer nach ihrem bemerkenswerten Beispiel leben.
Sarah Ferguson

"Den Corgis geht es prächtig"

Nach dem Tod der Königin bestätigte ein Sprecher des Palastes, dass ihre beiden überlebenden Corgis, Sandy und Muick, bei Sarah Ferguson und ihrem Ex-Mann Prinz Andrew, 63, leben werden. Die geliebten Vierbeiner wurden der Königin von dem Paar zusammen mit ihren Töchtern Prinzessin Beatrice, 34, und Prinzessin Eugenie, 33, geschenkt.

"Den Corgis geht es prächtig", sagt Ferguson und betont: "Sie sind sehr, sehr gute und freundliche Menschen. Sie haben sich gut eingelebt und vertragen sich mit meinen fünf Norfolk-Terriern. Wir haben jetzt sieben Hunde im Haus, und die Corgis sind die Geschenke, die immer wieder kommen." Weiter betont sie: "Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich auf sie aufpassen darf. Jeden Tag breche ich die gleichen kleinen Kekse, die ihre Majestät für sie gebrochen hat, und füttere sie an jeden von ihnen. Sie sind sehr geduldig, wenn sie ihre Snacks bekommen."

Aber ich weiß, dass sie, wenn sie das Geräusch der zerbrochenen Kekse hören, an ihre Majestät denken und sich wie zu Hause fühlen.

"Ich bin eine Super-Oma!"

Aber nicht nur die süßen Vierbeiner zaubern der Herzogin von York jeden Tag ein Lächeln aufs Gesicht, es sind vor allem ihre Enkelkinder, die sie zum wohl glücklichsten Menschen überhaupt machen. "Ich liebe es, eine Großmutter zu sein. Ich bin eine Super-Oma!", schwärmt Fergie. "August und Sienna haben mich so viel gelehrt. Ich lache und lerne jeden Tag und genieße jede Sekunde mit ihnen. Meine beiden wunderbaren Töchter als Mütter zu sehen, ist die Freude meines Lebens."

Verwendete Quellen: foxnews.com

aen Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel