Queen Elizabeth: Bezaubernde Antwort auf den Brief eines kleinen Jungen

Queen Elizabeth nimmt sich auch für ihre jüngsten Fans Zeit: Als ihr ein Siebenjähriger einen besonders niedlichen Brief schreibt, veranlasst sie eine ganz besondere Antwort.

Queen Elizabeth
Letztes Video wiederholen
Queen Elizabeth nimmt sich die Zeit und antwortet einem Jungen auf seinen Brief.

Queen Elizabeth, 94, lässt es sich nicht nehmen, durch und durch für ihr Land und ihre Fans da zu sein. Besonders in der Coronakrise möchte sie Optimismus und Durchhaltevermögen and die Briten weitergeben. Aber wer sorgt sich eigentlich um das Wohlbefinden der Queen selbst? Auf jeden Fall ein junger Fan. Timothy Madders, sieben, hat sich nämlich den Kopf darüber zerbrochen, wie er die Queen aufmuntern könnte. Kurzerhand entwarf er ein Wortsuchspiel mit lauter positiven Wörtern, die die Queen in dem Rätsel finden konnte. Wörter wie "Lächeln", "Familie", "Urlaub" und "Sonnenschein" sollen die 94-Jährige in diesen schwierigen Zeiten aufmuntern. 

Queen Elizabeth bedankt sich für das Wortsuchspiel

Diese Mühe beeindruckt die Queen, und so lässt sie einen Brief in ihrem Namen aufsetzten und antwortet dem Siebenjährigen. Timothy hat damit gar nicht gerechnet und freut sich königlich. Was Queen Elizabeth antwortet, erfahren Sie im Video. 

Verwendete Quelle: Mirror

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals