VG-Wort Pixel

Royals Prinzessin Beatrice äußert sich zu ihrer Hochzeit

Prinzessin Beatrice greift zum Handy.
Prinzessin Beatrice greift zum Handy.
© Getty Images
Nach über einem Jahr Pause hat Prinzessin Beatrice einen neuen Tweet abgesetzt und rührende Worte über ihr Jawort niedergeschrieben.

Die Royals im News-Ticker von Gala

19. Oktober

Prinzessin Beatrice sendet Nachricht auf Twitter

Nur selten nutzt Prinzessin Beatrice, 32, ihren persönlichen Twitter-Account, um die Öffentlichkeit mit Neuigkeiten zu versorgen. Zuletzt war das am 26. September 2019 der Fall, als sie ihre Verlobung mit Edoardo Mapelli Mozzi verkündete. Das Jawort ist inzwischen ausgesprochen worden, und zwar am 17. Juli in der Royal Chapel of All Saints in Windsor. Fotos zeigen die Braut in einem wunderschönen und umgearbeiteten Kleid von Queen Elizabeth, 94. Die ersten Monate als Ehefrau scheinen Beatrice gut bekommen zu sein, wie ihr neuer Tweet zeigt.

"Vielen Dank an alle, die ihre besten Wünsche für unseren besonderen Tag im Juli gesendet und getwittert haben. Edo und ich freuen uns sehr, gemeinsam dieses neue Kapitel zu beginnen“, schwärmt die Prinzessin. In einem zweiten Post fährt sie fort: "Es war mir eine Ehre, an meinem Hochzeitstag das schöne Kleid meiner Großmutter zu tragen. Ich hoffe, viele von Ihnen können die [Brautkleid]Ausstellung besuchen, die noch in Windsor Castle geöffnet ist." 

Verwendete Quelle: Twitter

jre

Mehr zum Thema