VG-Wort Pixel

Prinzessin Beatrice Ihre Schwester Prinzessin Eugenie gratuliert zur Hochzeit

Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie
© Getty Images
Mit Prinzessin Eugenie spricht nach Queen Elizabeth das nächste Mitglied der britischen Königsfamilie über die Hochzeit von Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi.

Liebevolle Worte für Prinzessin Beatrice, 31! Die Enkelin von Queen Elizabeth ist seit Freitag (17. Juli) glücklich mit Edoardo Mapelli Mozzi, 37, verheiratet. Nach einigen Worten der Königin zur royalen Hochzeit wendet sich am heutigen Montagnachmittag Prinzessin Eugenie, 30, Beatrice' Schwester, mit einem rührenden Gruß auf Instagram zu Wort.

Prinzessin Eugenie gratuliert Prinzessin Beatrice zur Hochzeit

Eugenie ist eine der wenigen Royals in Europa, die einen eigenen, persönlichen Instagram-Account hat. Dort schreibt sie jetzt, drei Tage nach der Hochzeit von Beatrice: "Ich könnte nicht glücklicher sein ... Was für eine Freude und ein Privileg, dich, meine schöne große Schwester, den Gang entlang zum Altar zu dem lieben Edo gehen zu sehen. Ich bin so stolz auf dich und freue mich sehr, dich im nächsten Kapitel deines Lebens zu unterstützen. Wir werden so viel Spaß zusammen haben.  Ich wünsche euch beiden einen schönen Hochzeitstag!"

Liebevolle Geste: Auf Englisch schreibt Eugenie "Couldn't Bea happier" statt "Couldn't be happier". Bea ist der Spitzname von Beatrice. Das dazugehörige Bild zeigt die Braut und den Bräutigam auf dem Anwesen Royal Lodge in Windsor. Liebevolle hält Edoardo die Hände seiner Liebsten.

Geheime Hochzeitsparty 

Nach der Trauung von Beatrice und Edoardo in der Royal Chapel of All Saints in Windsor soll die Hochzeitsparty für royale Verhältnisse locker-lässig vonstattengegangen sein. Ein Insider sagte "The Sun", dass die Gesellschaft draußen neben der Royal Lodge, dem Wohnsitz von Prinz Andrew, 60, gefeiert habe.

Dazu sei ein Festzelt im Boho-Stil aufgebaut und mit Sofas und Kissen bestückt worden. Eine Pop-up-Bar hat die insgesamt 14 Gäste angeblich mit Cocktails und Bier vom Fass versorgt. Sogar ein Dartboard soll aufgehangen und eine Hüpfburg aufgebaut worden sein. Schon mit ihren Hochzeitsfotos hatten Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi gezeigt, dass sie das Lockere und Moderne dem strengen Protokoll des Hofes vorziehen.

Verwendete Quellen:Instagram, thesun.co.uk

jre Gala

>> Alles rund um die Hochzeit von Prinzessin Beatrice + Edo


Mehr zum Thema