VG-Wort Pixel

Prinz William + Herzogin Catherine Einer hält alle auf Trab

Prinz William und Herzogin Catherine mit ihren drei Kinder Prinz Louis, Prinz George und Prinzessin Charlotte (v.l.)
Prinz William und Herzogin Catherine mit ihren drei Kinder Prinz Louis, Prinz George und Prinzessin Charlotte (v.l.)
© Getty Images
Herzogin Catherines und Prinz Williams Kinder sind grundverschieden. Ein Palast-Mitarbeiter erzählt GALA, wie die Mini-Royals ticken.

Sie sind sehr niedlich, alle drei. Prinz George, sieben, gleicht seinem Vater, und Prinzessin Charlotte, fünf, entwickelt sich - nachdem sie zunächst als Abbild der Queen galt - zum Mini-Me von Mama Kate. Wie wesensverschieden die jungen Cambridges sind, zeigt ein jüngst veröffentlichtes Video, in dem George, Charlotte und Prinz Louis, zwei, den britischen Tierfilmer David Attenborough interviewen.

Prinz William und Herzogin Catherine: So unterschiedlich sind ihre Kids

Thronerbe George darf zuerst fragen, wirkt dabei wie ein Profi. Schwester Charlotte genießt den Auftritt vor der Kamera ebenfalls, zeigt sich überraschend als große Spinnenfreundin. Und Louis, der Kleinste, verhaspelt sich vor lauter Aufregung.

Eine Freude, dem Trio zuzusehen. Aber welches Kind schafft es abseits der Kameras, in der Beliebtheits-Hitliste des Personals ganz nach oben? Ein Mitarbeiter aus dem Kensington-Palast zu GALA: "Charlotte ist unsere Nummer Eins. Sie ist zu allen freundlich. Wenn sie über den Flur kommt, geht die Sonne auf."

Prinz George: Er fordert seine Nanny

Zum Thronerben hat der Palast-Mitarbeiter seine ganz eigene Meinung: George benehme sich manchmal schon wie ein kleiner König, sagt er zu GALA. George hasse aufräumen. Will heißen, dass entweder ein Angestellter oder das Kindermädchen hinter ihm herräumen. Kates Ältester liebt Dinosaurier, Flugzeuge und Autos. "Eigentlich alles, was viel Lärm macht."

Prinz George
Prinz George
© Catherine (The Duchess of Cambridge) / Dana Press

Prinzessin Charlotte liebt Abenteuer

Das einzige Mädchen in der Runde ist Sso gar kein Prinzesschen. Im Sommer baute Charlotte auf Anmer Hall eine eigene Höhle im Gebüsch. Ein perfekter Ort, um in Ruhe Spinnen und andere Krabbeltiere zu studieren. Steht sie vor einer Kamera, knipst sie ihr süßestes Lächeln an, sie wird gern fotografiert.

Prinzessin Charlotte
Prinzessin Charlotte
© Catherine (The Duchess of Cambridge) / Dana Press

Prinz Louis genießt Welpen- Schutz

"Louis ist immer noch Mums little boy", so der Mitarbeiter der Königsfamilie. "Er ist sehr lieb und anhänglich." Wenn er nicht hinter Kate herläuft, spielt er gerne mit Schwester Charlotte - die beiden sind sehr eng.

Prinz Louis
Prinz Louis
© Catherine (The Duchess of Cambridge) / Dana Press

Da Louis noch nicht in den Kindergarten geht, freut er sich stets, wenn seine Lieblingsgefährtin wieder zurück ist. Mit Bruder George verbringt er weit weniger Zeit.

Gala

Mehr zum Thema