VG-Wort Pixel

Royals Haben Prinz Harry und Herzogin Meghan eine neue Website?

Sieht man bald wieder mehr von Herzogin Meghan und Prinz Harry?
Mehr
In Zukunft könnte man mehr von den Sussexes hören: Sie haben angeblich eine neue Internetseite.

Seit März 2020 sind Prinz Harry, 38, und Herzogin Meghan, 39, offline. Weder ihren Instagram-Account noch ihre Website (www.sussexroyal.com) haben sie nach Inkrafttreten des Megxit aktualisiert. Grund: Der Neustart nach der Abkehr vom Königshaus soll auch digital erfolgen. Laut der stets gut informierten Royal-Reporterin Emily Nash vom englischen "Hello"-Magazine haben der Herzog und die Herzog nun eine neue Heimat im World Wide Web gefunden.

Diese Website soll zu Prinz Harry und Herzogin Meghan gehören

Viel gibt es unter www.archewell.com noch nicht zu sehen. Auf einem taupefarbenen Hintergrund stehen die Wörter "Arche" und "Well" sowie ihre jeweilige Bedeutung. ("Arche" ist das griechische Wort für "Quelle der Handlung". "Well" steht für eine reichhaltige Quelle oder Versorgung; ein Ort, an dem man tief graben kann.)

Die Website bietet die Möglichkeit, Informationen zu Aktivitäten und Initiativen von "Archewell" per E-Mail zu abonnieren. Außerdem sind eine Postanschrift in Beverly Hills sowie eine E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme angegeben. Die Website soll seit mehreren Monaten registriert sein, aber erst seit Dienstag (20. Oktober) eine Landingpage haben. Offiziell haben sich Harry und Meghan nicht als Inhaber der URL zu erkennen gegeben. Ob das noch passiert oder es sich um eine Fake-Website handelt? Abwarten.

Das bedeutet "Archewell"

Das Paar hatten im April 2020 in einer Erklärung gesagt: "Vor 'Sussex Royal' kam uns die Idee mit 'Arche'- dem griechischen Wort für 'Quelle der Aktion'. Wir haben dieses Prinzip aufgenommen in der Absicht, es mit der gemeinnützigen Organisation zu verbinden, die wir eines Tages aufbauen wollen, und es wurde zur Inspiration für den Namen unseres Sohnes. Etwas Sinnvolles tun, etwas Wichtiges tun. 'Archewell' ist ein Name, der ein altes Wort für Stärke und Aktion kombiniert mit einem anderem Wort, das an die tiefen Ressourcen erinnert, auf die jeder zurückgreifen muss. Wir freuen uns darauf, 'Archewell' zu starten, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist."

Verwendete Quelle: HELLO, archewell.com

jre Gala

Mehr zum Thema