Royaler Rückblick: So schön war Kates und Williams Hochzeitstag

Ob sie im Babytrubel überhaupt an ihr Jubiläum denken? Wir schon: Am 29. April 2018 feiern Herzogin Catherine und Prinz William ihren siebten Hochzeitstag. Sehen Sie nochmal alle Highlights der royalen Trauung im Video

Herzogin Catherine und Prinz William
Letztes Video wiederholen
Es ist ihr erster Hochzeitstag zu fünft: Sieben Jahre nach ihrem Jawort haben Kate und William krönen drei süße Mini-Royals das Liebesglück der beiden. Wir blicken noch einmal zurück auf den schönsten Tag im Leben des Herzogspaares.

Fast 4,5 Millionen Menschen verfolgten die Traumhochzeit von Herzogin Catherine und Prinz William 2011 im Fernsehen. Die Royals gelten bis heute als echtes Traumpaar. Im Video zeigen wir, wie schön der Tag für das Paar, aber auch für viele royale Fans, war. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals