Hochzeit von Prinz Harry + Meghan Markle: Süß! Prinz George und Prinzessin Charlotte werden Blumenkinder

Im Mai 2018 ist der große Tag für Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle - sie werden sich das Jawort geben. Prinz George und seine Schwester Charlotte werden die beiden zum Altar begleiten

Prinz George und Prinzessin Charlotte

Vor wenigen Tagen haben Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, ihre Verlobung bekannt gegeben. Mit der Zeit häufen sich nun die Details zu der royalen Hochzeit. So ist auch diese Information neu eingetroffen: Prinz George, 4, und Prinzessin Charlotte, 2, werden das Paar als Blumenkinder in der St. George's Chapel auf Schloss Windsor begleiten.

Prinz George & Prinzessin Charlotte: Sie werden wieder Blumenkinder

Der "The Sunday Times" wurde bestätigt, dass Harrys Neffe George und seine Nichte Charlotte auf der Hochzeit im Frühling nächsten Jahres die Blumenkinder sein werden. Ein Sprecher des Palastes berichtete, dass die Hochzeit eine reine Familienfeier werde. Ebenso könne mit hoher Wahrscheinlichkeit gesagt werden, dass die gesamte Familie mit in die Handlung einbezogen werde. 

Prinz Harry + Meghan Markle sind schon echte Profis

Die Hochzeit von Pippa Middleton

Bereits auf der Hochzeit ihrer Tante Pippa Middleton, 34, waren der Vierjährige und die Zweijährige ein echter Hingucker. Die Blumenkinder sahen allesamt zuckersüß aus. Die Jungen trugen ein weißes Hemd, eine grüne mittellange Hose und dazu eine weiße Strumpfhose mit weißen Lederschuhen. Auch die Mädchen trugen eine weiße Strumpfhose und weiße Lederschuhe. Anders als die Jungen trugen die Mädchen ein Kleid und ein weißer Blumenkranz schmückte ihr Haar. Wir sind gespannt, was die Kleinen wohl dieses Mal tragen werden. Aber eins ist garantiert - sie werden so oder so hinreißend aussehen. 

Prinz William + Kate Middleton

Die englische Lovestory

20. Mai 2020  Beim Aufbau ihres "Back to Nature"-Gartens während der Chelsea Flower Show im letzten Jahr hat Herzogin Catherine natürlich selbst kräftig mit angepackt. Anlässlich der diesjährigen virtuellen Show der Royal Horticultural Society, die jetzt online zu sehen ist, wurde dieses schöne Bild von Kate auf dem Twitter-Account der Kensington-Royals veröffentlicht.
2. Mai 2020  Happy Birthday, Prinzessin Charlotte! Zum fünften Geburtstag ihrer Tochter teilen Prinz William und Herzogin Catherine einige wunderschöne Aufnahmen der kleinen Prinzessin. Mama Kate hat die Fotos selbst geknipst und Charlotte, die hier stolz in die Kamera guckt, toll ins Licht gesetzt.
Dieses malerische Foto entsteht kurz vor ihrem fünften Geburtstag, als Prinzessin Charlotte bei einer wohltätigen Aktion hilft. Dabei teilt sie mit ihrer Familie Nahrungsmittel für Pensionierte aus, die aufgrund der Coronakrise zuhause bleiben müssen. Herzogin Kate nutzt die Gelegenheit, um ein bezauberndes Porträt von Charlotte zu fotografieren.
24. April 2020  Jeden Freitag um 20 Uhr bekunden britische Bürger durch Klatschen ihre Unterstützung und Dankbarkeit für die Helfer des Gesundheitssystems. Auch Prinz William und Herzogin Catherine treten vor die Tür ihres Zuhauses und schließen sich der Aktion an, um die Helfer im Kampf gegen das Coronavirus zu unterstützen.

226

Wer wird Prinz Harrys Trauzeuge?

Vor sechs Jahren hatte Harry bei William und Kates Hochzeit die Rolle als Trauzeuge inne. Nun wird wahrscheinlich auch sein Bruder bei der Hochzeit im Mai in diese Rolle schlüpfen. Herzogin Catherine, 35, wird dagegen angeblich keine relevante Rolle haben und auch nicht zu der Brautparty erscheinen, da die beiden Frauen schon seit länger Zeit Berichten zufolge einen Kleinkrieg führen. 

Wer wird Meghan Markles Trauzeugin?

Meghan hat viele Freundinnen, was die Wahl der Trauzeugin bestimmt nicht einfacher macht. In die engere Auswahl für diese wichtige Position kommen angeblich unter anderem die Stylistin Jessica Mulroney, die Kindergarten-Freundin Janina Gavankar oder die Designerin Misha Nonoo, die das Paar einander vorgestellt haben soll. 

Unsere Videoempfehlung dazu: 

Prinzessin Estelle + Prinz George

Warum sie sich nie ineinander verlieben sollten

Prinzessin Estelle und Prinz George ein Liebespaar? Lieber nicht!
Prinz George und Prinzessin Estelle eines Tages ein Liebespaar? Warum das eine Katastrophe wäre, sehen Sie im Video
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals