Royale Hochzeit: Wo waren Prinz Louis und Lena Tindall?

Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank haben sich gestern feierlich das Jawort gegeben. Doch diese beiden entzückenden Mini-Royals fehlten 

Prinzessin Charlotte, Prinz George, Theodora Field, Maud Windsor und viele weitere Blumenkinder

Über 800 geladene Gäste verfolgten am Freitag (12. Oktober) die Hochzeit von Prinzessin Eugenie, 28, und Jack Brooksbank. Der Großteil der königlichen Familie war da, doch dem aufmerksamen Beobachter mag aufgefallen sein, dass die jüngsten royalen Sprösslinge fehlten: der sechs Monate alte Prinz Louis und die drei Monate alte Lena Tindall.

Wo waren Louis und Lena?

Prinz Louis in den Armen seiner Mutter Herzogin Catherine

Wo waren Louis, der kleinste Spross von Prinz William, 37, und Herzogin Catherine, 37, und Lena, die Tochter von Zara Tindall, 37, und Mike Tindall, 39? Es ist anzunehmen, dass die beiden Mini-Royals einfach noch zu jung sind für solch ein großes Ereignis. Schließlich hat die Zeremonie eine Stunde gedauert, in der man auch noch ruhig sein und still sitzen sollte. Für so junge Gäste also eher ungeeignet. Wie die britische "Hello!" berichtet, soll auf Prinz Louis seine Großmutter Carole Middleton, 63, oder ein Mitarbeiter auf Schloss Windsor aufgepasst haben. Und auch um Lena Tindall soll sich ein Mitarbeiter auf dem Schloss gekümmert haben, um in der Nähe der Eltern zu sein.

Zara Tindalls Freundin und Trauzeugin Dolly Maude trägt hier die kleine Lena Tindall. 

George und Charlotte sind Hochzeitsprofis

Louis ältere Geschwister Prinz George, 5, und Prinzessin Charlotte, 3, sind dagegen schon richtige Hochzeitsprofis. Als Blumenmädchen und Page begleiteten sie Prinzessin Eugenie in der Kirche zum Altar. Während der Zeremonie hatte das Kindermädchen der Herzogen von Cambridge, Maria Borrallo, ein Auge auf die jungen Royals. 

Wann werden wir Prinz Louis wieder sehen?

Die "Hello!"-Korrespondentin Emily Nash vermutet, dass der jüngste Cambridge-Spross um Weihnachten herum zu sehen sein wird. "Es gibt keine großen Familienausflüge, die uns in den nächsten Monaten bekannt sind. [...] Wir sehen sie oft an Weihnachten, wenn die Familie ihre Weihnachtskarten verschickt. Oder es wird ein Foto geheben, auf dem wir die Cambridges als fünfköpfige Familie sehen," so die Korrespondentin.

Prinzessin Eugenie + Jack Brooksbank

Die emotionalen Highlights ihrer Trauung im Video

Jack Brooksbank + Prinzessin Eugenie
Schon beim Anblick seiner zukünftigen Ehefrau wurde die Augen des Bräutigams ganz glasig vor Rührung. Und auch während des Gottesdienstes gab es den oder anderen emotionalen Moment.
©Gala
Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema