VG-Wort Pixel

Prinz Louis Mit diesem Versprecher bringt er die Herzen zum Schmelzen

Prinz Louis ist das jüngste der drei Kinder von Prinz William und Herzogin Catherine. Nach den niedlichen Bildern zu seinem Geburtstag entzückt er jetzt mit einem süßen Versprecher.
Mehr
Prinz Louis kann mit zwei Jahren natürlich noch nicht alle Wörter perfekt aussprechen und sorgt so für so manchen niedlichen Versprecher. In dem neusten Video der Royals, wo man die Kinder von Herzogin Catherine und Prinz William zum ersten Mal sprechen hört, fällt ihm besonders ein Wort schwer.

Prinz Louis, zwei, hat schon seinen ganz eigenen Kopf, wie seine Eltern Prinz William, 38, und Herzogin Catherine, 38, ab und zu in Interviews verraten. Dabei wird immer wieder deutlich, dass er neugierig und total verspielt ist. Er soll sogar schon seine Freude für die Gartenarbeit entdeckt haben, wie die Herzogin bei einem Termin erzählte.

Prinz Louis stolpert über seine Zunge

Auch das Sprechen hat der Kleine rasend schnell gelernt - aber natürlich läuft mit zwei Jahren noch nicht alles reibungslos, und es kommt ab und an mal zu einem Versprecher. In einem neuen Video des Kensington-Palastes stellen die drei Sprösslinge Fragen an den Tierforscher Sir David Attenborough. Dabei fällt Louis die Aussprache von einem Wort etwas schwer - doch er lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.

Verwendete Quelle:Twitter/Instagram

hkr / spa Gala

Mehr zum Thema