VG-Wort Pixel

Queen Elizabeth Zu diesem Song tanzt die Queen am liebsten

Von Klassik bis Pop: Die Queen hat einen sehr vielfältigen Musikgeschmack
Mehr
Die Queen hat in ihrer Amtszeit viele Epochen der Popmusik miterlebt - aber nur ein Hit konnte sich als ihr absolutes Lieblingslied etablieren.

Queen Elizabeth II., 94, ist würdevolles Oberhaupt ihres Königshauses und repräsentiert seit Jahrzehnten Adel und Krone Großbritanniens. Niemand würde vermuten, dass ausgerechnet sie auf einer Party begeistert auf die Tanzfläche stürmen würde - aber genau das ist scheinbar der Fall. Vor allem, wenn ihr Lieblingslied gespielt wird, liebt es die Queen Berichten zufolge, eine royale Tanzeinlage zu genießen.

"Die Queen ist eine fantastische Tänzerin"

Das bestätigte auch ihre Cousine Lady Elizabeth Anson, die die Queen als "fantastische Tänzerin" bezeichnete und ihr "großartiges Rhythmusgefühl" lobte. Der Musikgeschmack der Queen ist dabei breit gestreut: Neben alten Klassikern und Musical-Hits ist es vor allem ein Pop-Song, für den ihr Herz besonders schlägt. Im Video sehen Sie, welches Lied die Queen sofort auf die Tanzfläche gehen lässt.

heh Gala

Mehr zum Thema