Queen Elizabeth: So sehr blüht die Liebe zu Prinz Philip in der Krise neu auf

Queen Elizabeth und Prinz Philip mussten sich auf Schloss Windsor vermutlich erst einmal wieder daran gewöhnen, wie es ist zusammenzuleben. Ein royaler Insider verrät nun, wie es dem Paar in einem gemeinsamen Haushalt ergeht, und wieso die Königin ein neues Leben zu führen scheint.

Queen Elizabeth + Prinz Philip
Letztes Video wiederholen
Queen Elizabeth und Prinz Philip: Seit langer Zeit haben sie wieder einen gemeinsamen Wohnsitz

Queen Elizabeth und Prinz Philip sind seit Beginn der Coronapandemie gemeinsam auf Schloss Windsor. Hier verbringen sie so viel Zeit miteinander, wie schon lange nicht mehr. Die Königin wohnte zuvor im Buckingham Palast, um von dort aus zu regieren, während Philip seinen Ruhestand seit 2017 auf dem Anwesen in Sandringham verbrachte.

Queen Elizabeth + Prinz Philip sind sich so nah wie nie zuvor

Queen Elizabeth und Prinz Philip wohnen seit knapp drei Jahren endlich wieder gemeinsam unter einem Dach und scheinen überglücklich über die gewonnene Zeit zusammen. Ein Insider verrät, dass die Queen durch Philip ganz verändert scheint. Welche liebevollen Worte er noch über das "neue" Zusammenleben des Paares sagt, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: The Sun

Themen

Erfahren Sie mehr: