VG-Wort Pixel

Prinzessin Eugenie Sie widmet Jack eine zuckersüße Liebeserklärung

Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank führen eine Vorzeige-Beziehung.
Mehr
Zum zweiten Hochzeitstag entzückt Prinzessin Eugenie mit einer Liebeserklärung an Ehemann Jack. Das Instagram-Video zeigt zahlreiche private Aufnahmen ihrer zehnjährigen Liebesgeschichte.

Am 12. Oktber 2018 verzaubern Prinzessin Eugenie, 30, und Jack Brooksbank alle mit ihrer traumhaften Hochzeit auf Schloss Windsor. In der St George's- Kapelle sagen sie "Ja" zueinander. Nun, zwei Jahre später und nach über zehn gemeinsamen Jahren, scheint das Ehepaar glücklicher als jemals zuvor zu sein.

Prinzessin Eugenie postet private Liebesbilder mit Jack

Ob es an dem ersten Nachwuchs liegt, den die Enkelin von Queen Elizabeth, 94, Anfang 2021 erwartet? Jedenfalls widmet Eugenie ihrem Jack nicht nur eine Liebeserklärung mit Bild zum zweiten Hochzeitstag, sondern postet gleich ein ganzes Video auf Instagram, das etliche private Aufnahmen enthält. Dazu schreibt sie: "Mit dir verheiratet zu sein, waren die besten zwei Jahre". Zum Dahinschmelzen!

Verwendete Quelle:Instagram

jse Gala

Mehr zum Thema