VG-Wort Pixel

Prinzessin Eugenie Erste Fakten über ihr Baby

Prinzessin Eugenie stehen zur Geburt ihres ersten Kindes wichtige Entscheidungen bevor.
Mehr
Prinzessin Eugenie erwartet Anfang 2021 ihr erstes Kind. Doch es gibt noch einige wichtige Entscheidungen, die die  Enkelin der Queen treffen muss.

Die Royal-Autorin Ingrid Seward hat sich mit der britischen Königsfamilie und der Schwangerschaft von Prinzessin Eugenie, 30, auseinandergesetzt und schon erste Theorien, wie das Kind später heißen oder wer der Patenonkel sein könnte. Dabei orientiert sie sich an Entscheidungen, die Prinz William, 38, Herzogin Catherine, 39, aber auch Prinz Harry, 36, und Herzogin Meghan, 39, getroffen haben.

Prinzessin Eugenie: Welche Entscheidungen wird sie für ihr Kind treffen?

Es dauert nicht mehr lange, bis das erste Kind von Prinzessin Eugenie das Licht der Welt erblickt. Schon jetzt gibt es viele Theorien, wo es getauft und wer das Kindermädchen werden könnte. Diese und weitere spannende Fakten erfahren Sie im Video. 

Verwendete Quelle:www.mirror.co.uk

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken