VG-Wort Pixel

Prinzessin Eugenie Neues Babyfoto: Alle achten auf dieses Detail

Prinzessin Eugenie genießt das Leben als frisch gebackene Mama.
Mehr
Prinzessin Eugenie feiert in diesem Jahr das erste Mal Muttertag. Zu diesem schönen Anlass hat sie ein Bild ihres Sohnes August geteilt, auf dem besonders ein Detail verzückt.

Prinzessin Eugenie, 30, und ihr Ehemann Jack Brooksbank, 34, sind am 9. Februar 2021 zum ersten Mal Eltern geworden. Die schöne Nachricht teilte das Paar damals mit einem niedlichen Foto von ihrem Baby August Philip Hawke und den Händen der Eltern. Jetzt, zum britischen Muttertag, teilt Eugenie erneut ein zuckersüßes Foto von ihrem Sprössling.

Prinzessin Eugenie: Bei diesem Foto achten alle nur auf ein Detail

Eugenie feiert in diesem Jahr ihren ersten Muttertag und teilt zu diesem Anlass ein Foto von August, der auf einer Wiese auf einer Decke zwischen schönen gelben Blumen liegt. Dabei fällt ihren Instagram-Followern besonders ein Detail ins Auge.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken