VG-Wort Pixel

Prinzessin Diana Sie hat als Putzhilfe gearbeitet

Erst als Putzhilfe tätig, dann Prinzessin: Dianas Leben gleich einem Märchen.
Mehr
Gewusst? Prinzessin Diana übt in jungen Jahren einen eher unroyalen Zweitjob als Putzhilfe aus. Dieses Thema rückt die neue Staffel der Erfolgsserie "The Crown" nun ins Rampenlicht.

Um das Leben von Prinzessin Diana†36, ranken sich etliche Mythen. Vor allem Fragen sich viele Royal-Fans, wie das Leben der Prinzessin der Herzen vor der Hochzeit mit Prinz Charles, 72, ausgesehen habe. In der neuen viertel Staffel der Netflix-Serie "The Crown" können Fans nun einen Blick hinter die Mauern von Althorp werfen - dem ehemaligen Zuhause von Lady Di.

Prinzessin Diana putzte bei ihrer Schwester

Diana stammt aus der wohlhabenden Adelsfamilie Spencer. Da dürfte es den ein oder anderen sicherlich verwundern, dass sie neben ihrer Arbeit als Kindergärtnerin zusätzlich als gering bezahlte Putzhilfe tätig war - im Haus ihrer älteren Schwester Lady Sarah McCorquodale, 65. Wie viel Diana dort genau verdient hat und wie ungewöhnlich ihre Schwester sie behandelte, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: Netflix-Serie "The Crown"

jse Gala

Mehr zum Thema