VG-Wort Pixel

Prinz William Dieser Flirt begeistert seine Fans

Prinz William: Süße Neckerei mit einer anderen Frau!
Mehr
Prinz William wird bei seinem Besuch in einem Pflegeheim beim Flirten erwischt – allerdings nicht mit seiner Frau Herzogin Catherine! Doch anstatt den süßen Fremd-Flirt zu leugnen, reagiert der Thronfolger sehr witzig und frech auf die Situation.

Für Prinz William, 38, stand während seiner Schottlandreise ein Besuch des Pflegeheims "Queen's Bay Lodge" an. Hier durfte er den Tag mit den Bewohnern und einer Portion Eis genießen. Dabei wurde eine niedliche Unterhaltung auf Video festgehalten, die eine seltene Seite des Prinzen zeigt, wenn er sich unbeobachtet fühlt.

Prinz William auf Flirtkurs

Während sich Prinz William mit den Bewohnern unterhält, konnten Reporter vor Ort ein Gespräch mit einer älteren Dame aufzeichnen, bei der sich der 38-Jährige ganz schön flirty zeigt. Wie William reagiert, als er darauf angesprochen wird und was Royal-Fans zu dieser Szene schreiben, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com, newidea.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken