Prinz William: Oh, William: Dieses Geschenk war echt völlig daneben!

Prinz William kennt vermutlich mittlerweile den Geschmack von seiner Frau Herzogin Catherine - doch auch einem Prinzen passiert der ein oder andere Fehlkauf. In einem Podcast erzählte er, mit welchem Geschenk er völlig daneben lag.

Herzogin Catherine + Prinz William
Letztes Video wiederholen
Prinz William trifft bei seiner Auswahl an Geschenken auch mal daneben.

Prinz William, 38, und Herzogin Catherine, 38, feierten in diesem Jahr ihren neunten Hochzeitstag - doch ihre Beziehung hat eine viel, viel längere Vorgeschichte. Die beiden trafen sich zum ersten Mal im Jahr 2001 als Studenten. Gerade am Anfang einer neuen Liebe kann es schon mal passieren, dass man bei einem Geschenk besonders neben dem Geschmack seines Partners liegt - und Prinz William war da keine Ausnahme.

Prinz William verrät im Podcast seinen Fehlkauf für Herzogin Catherine

Der Prinz war zu Gast in dem Podcast von Fußballer Peter Crouch, 39. Nachdem Peter erzählt, was er seiner Frau die letzten Jahre zum Geburtstag schenkte, verrät auch William seinen absoluten Fehlkauf für Kate. Über welches Geschenk von William sich Herzogin Catherine gar nicht gefreut hat, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: Hello

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals