VG-Wort Pixel

Royal Family Was steckt hinter den neuen Profilbildern?

Anstatt ihres Familienfotos ziert nun dieses Bild die Social-Media-Profile von Prinz William und Herzogin Catherine. 
Mehr
Prinz William und Herzogin Catherine haben auf ihren Social-Media-Profilen das Familienbild ausgewechselt. Auch die anderen britischen Royals ändern ihre Bilder zu einem besonderen Anlass. 

Freiwillig hätten Herzogin Catherine, 38, und Prinz William, 38, ihr Familienfoto auf ihren Social-Media-Profilen wohl kaum ausgetauscht. Der schöne Schnappschuss mit ihren drei Kindern ist schließlich während der wichtigen Kampagne "Clap for Carers" entstanden. Dennoch haben sie das Familienbild jetzt ausgewechselt - und auch die anderen britischen Royals haben plötzlich neue Profilbilder im Netz.

Herzogin Catherine + Prinz William: Ein Foto mit wichtiger Botschaft

Aber was steckt dahinter? Mit dem Ändern der Profilbilder geht das Königshaus einer Tradition nach und trifft damit eine wichtige Aussage, die vor allem in diesem Jahr von großer Bedeutung ist. 

Verwendete Quelle:People

hkr Gala


Mehr zum Thema