VG-Wort Pixel

Prinz William + Herzogin Catherine Mehrdeutige Geburtstagsgrüße an Prinz Harry

Prinz William, Herzogin Catherine und Prinz Harry waren jahrelang ein unzertrennliches Trio. 
Mehr
Prinz Harry feiert heute seinen 36. Geburtstag. Prinz William gratuliert ihm über Instagram mit einem Post, der viel Interpretationsspielraum lässt. Darauf steigen auch die Fans direkt ein. 

Prinz Harry wird heute 36 Jahre alt. Wirft er einen Blick auf das vergangene Jahr, dürfte ihm schnell bewusst werden, wie sehr sich sein ganzes Leben nach seinem dramatischen Rücktritt auf den Kopf gestellt hat. Mit dem Rückzug aus dem Königshaus und dem Umzug nach Los Angeles hat sich bei Harry und Meghan wirklich alles grundlegend verändert. 

Prinz William und Herzogin Catherine gratulieren speziell

Seit einiger Zeit gibt es Spekulationen über das schlechte Verhältnis zwischen Prinz Harry und seinem Bruder Prinz William, 38. Immerhin gratuliert William ihm nun, auch im Namen seiner Frau Herzogin Catherine, 38, auf Instagram. Doch er wählt ein Foto, das in die verschiedensten Richtungen interpretiert werden kann - was die Follower auf Instagram natürlich direkt in den Kommentaren tun. Ein bewusster Schachzug von William? Die Vermutungen und Interpretationsansätze der Fans sehen sie im Video. 

Verwendete Quelle:Instagram 

hkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken