VG-Wort Pixel

Prinz William Zum sexiesten glatzköpfigen Mann der Welt ernannt

Prinz William macht Stars wie Bruce Willis Konkurrenz. Der britische Royal wird zum "sexiest Glatzkopf der Welt" gekürt.
Mehr
Prinz William kann sich über einen weiteren Titel freuen: Er ist laut einer Studie der attraktivste kahlköpfigen Mann der Welt. Dabei hat er einigen namenhaften Mitstreitern den Rang abgelaufen.

Prinz William, 38, ist auch bekannt als Seine Königliche Hoheit oder der Herzog von Cambridge. Nun erhält er einen weiteren Titel, der allerdings weniger royal ist: "der sexiest Glatzkopf der Welt". 

Prinz William: Er stellt Hollywood-Stars in den Schatten

Die britische Einrichtung für kosmetische Eingriffe "Longevita" hat diese Studie in Auftrag gegeben, da es schließlich "eine ganze Menge glatzköpfiger Promis gibt, an denen wir uns optisch erfreuen können". Die Nachforschung soll ergeben haben, dass William ganze 17,6 Millionen Mal im Netz in Artikeln und Blogeinträgen als "sexy" bezeichnet wurde. Damit schlägt der Royal nicht nur den russischen Präsidenten Wladimir Putin, 68, um Längen, sondern auch diverse Hollywood-Stars. Welche das sind, sehen Sie im Video.

Verwendete Quellen: people.com, Longevita

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken