VG-Wort Pixel

Prinz Philip So bewies er seinen Enkeln seine Zuneigung

Prinz Philip war seinen Enkel in vielerlei Hinsicht ein Vorbild. 
Mehr
Prinz Philip ließ für seine Familie alles stehen und liegen. In welchen Momenten er besonders liebevoll mit seinen Enkeln und Urenkeln war, sehen sie im Video.

Prinz Philip ist eine Legende. Über 73 Jahre stand er Queen Elizabeth, 94, als liebender Ehemann zur Seite, bis er am Freitag, 9. April 2021, im Alter von 99 Jahren seine Augen für immer schloss. Für ihn stand seine Familie immer an erster Stelle. Das hat er wieder und wieder unter Beweis gestellt - mit kleinen und großen Gesten aber auch stets mit einem stolzen Lächeln. 

Prinz Philip: So niedlich alberte er mit seinen Enkeln herum 

Vor allem die Liebe zu seinen Enkeln und Urenkeln war bei öffentlichen Veranstaltungen deutlich spürbar. Egal ob Prinz William, 39, Prinz Harry, 36, Prinzessin Beatrice, 32, Zara Tindall, 39 oder Archie, 1: Mit einem Lächeln, einem Kuss auf die Wange oder einem leichten Streicheln über den Kopf zeigte er ihnen über Jahre, wie glücklich und stolz sie ihn machten. Einige der der bezaubernsten Großvater-Enkel-Momente sehen Sie im Video.

Verwendete Quellen:Eigenrecherche, us.hola.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken