VG-Wort Pixel

Koch über Prinz Philip "Er kam in die Küche und ich dachte, er sei der Gärtner"

Queen Elizabeth und Prinz Philip verbrachten viel Zeit in der Natur. 
Mehr
Prinz Philip wurde vom ehemaligen Koch der Royals verwechselt. Darren McGrady gesteht, den Herzog von Edinburgh für den Gärtner gehalten zu haben.

Queen Elizabeths, 94, einstiger Küchenchef, Darren McGrady, 59, plaudert gerne über die Zeit als Koch für die britische Königsfamilie. Er verrät Lieblingsrezepte der Royals oder Situationen, die er innerhalb der Jahre mit ihnen erlebt hat. Schließlich servierte er der Queen und ihrer Familie über elf Jahre lang leckere Mahlzeiten. Jetzt teilt er einen Moment von sich und Prinz Philip, †99.

Prinz Philip: Darren McGrady hielt ihn für den Gärtner

Gegenüber der Zeitschrift Marie Claire gesteht er, Prinz Philip einst mit dem Palastgärtner verwechselt zu haben. "Er kam in die Küche und ich dachte, er sei der Gärtner", sagt der 59-Jährige. Wie ihm das passieren konnte, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quellen: Eigenrecherche, mirror.co.uk, marieclaire.com

hkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken