VG-Wort Pixel

Prinz Philip Neues Hobby bringt ihm seinen Urenkel näher

Eine Frau hat es geschafft, bei Prinz Philip und Prinz Louis die gleiche Leidenschaft zu wecken.
Mehr
Prinz Philip und Prinz Louis trennen 97 Jahre - und dennoch soll es jetzt eine Leidenschaft geben, die beide Royals verbindet.

Prinz Philip, 99, hat in seinem Leben eine Reihe von Hobbys gehabt. Er liebte etwa das Jagen, Fliegenfischen, Polo und Kutschfahrten - doch viele seiner Hobbys musste er aus gesundheitlichen Gründen aufgeben. Aber bis jetzt hat der Herzog von Edinburgh immer wieder etwas gefunden, das ihm Spaß und Freunde bereitet.

Prinz Philip: Sein neues Hobby gefällt auch Prinz Louis

Laut der Biografin Ingrid Seward sollen Prinz Philip und sein Urenkel Prinz Louis, zwei, nun sogar eine gleiche Vorliebe haben. Welche besondere Leidenschaft könnte auch dem jüngsten Sohn von Herzogin Catherine, 38, gefallen? 

Verwendete Quelle:Daily Express

shö Gala

Mehr zum Thema