VG-Wort Pixel

Ungewohnt emotional Diese Videobotschaft geht Prinz Harry sehr nahe

Prinz Harry zeigt sich in einem Videocall zu einem Wohltätigkeitslauf ungewohnt berührt, für sein Herzensthema setzt er sich besonders ein. 
Mehr
Prinz Harry meldet sich mit einer Videobotschaft aus seiner neuen Heimat in Santa Barbara und richtet berührende Worte an die Teilnehmer eines Wohltätigkeitslaufes.

Prinz Harry, 36, sendet eine Videobotschaft aus seinem Herrenhaus in Santa Barbara mit einem emotionalen Anliegen. Für einen Wohltätigkeitslauf, dessen Erlös den nepalesischen Gurkha-Veteranen im Kampf gegen das Coronavirus zu Gute kommt, bedankt Harry sich bei allen Teilnehmern. Zum Start des "Trailwalker Relay 2020", bei dem die teilnehmenden Wanderer 100 Kilometer virtuell in Teams hinter sich legen, findet der Prinz auch motivierende Worte. Weshalb Harry dieses Thema und das Wohl der Veteranen so sehr am Herz liegt, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: The Sun

spa Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken