VG-Wort Pixel

Prinz Harry Meghans Verhalten bei einem Campingtrip hat ihn überrascht

Prinz Harry und Herzogin Meghan gehen in ihrer Kennenlernphase gemeinsam campen, dabei lernt Harry überraschende Dinge an Meghan kennen. 
Mehr
Prinz Harry soll schon zu Beginn seines Kennenlernens mit Meghan nicht nur von ihrer Schönheit begeistert gewesen sein. Besonders beeindruckt ist er nach ihrer ersten gemeinsamen Reise.

Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 39, lernten sich 2016 kennen. Sehr schnell nach ihrem ersten Kennenlernen hat Harry die Schauspielerin zu einem Luxus-Campingurlaub eingeladen, um mehr Zeit mit ihr verbringen zu können. Die Schauspielerin überraschte ihren Prinzen auf dieser Reise offenbar sehr, nach ihrer Rückkehr soll Harry Freunden gegenüber geäußert haben, wie sehr er von ihrer Art begeistert sei. Meghan sei für ihn nicht nur die schönste Frau, die er im Leben gesehen habe, sondern auch noch überraschend bodenständig. Sehen sie im Video, womit Meghan den Prinzen so sehr begeistert hat.  

Verwendete Quelle:The Sun

spa Gala

Mehr zum Thema