VG-Wort Pixel

Prinz Harry Sein freches Lächeln macht ihn zum "Sexiest Royal Alive“

Dieses Lächeln hat die Leser des "People Magazine" überzeugt und sie haben ihn zum "Sexiest Man Alive" gewählt. 
Mehr
Hübsch, hübscher, Prinz Harry. Der britische Royal ergattert den Titel als "Sexiest Royal Alive". Dabei musste er sich gegen eine harte Konkurrenz durchsetzen. 

Prinz Charming holt sich jetzt den Titel als "Sexiest Royal Alive". Die Rede ist von Prinz Harry, 36. Dazu haben ihn die Leser des "People Magazine" gewählt. Der rothaarige Brite hatte dabei harte Konkurrenz von den Königen und Prinzen der Welt. 

Prinz Harry: Das ist nicht seine erster Titel

Die roten Haare und sein freches Lächeln scheinen die Leser überzeugt zu haben. Nicht zum ersten Mal verleiht ihm das Magazin einen Titel dieser Art. Schon im vergangenen Jahr ging er bei einer anderen Wahl nicht leer aus. Jedes Jahr setzt er sich gegen eine harte Konkurrenz durch. Als "Sexiest Royal Alive" schlägt er nun sogar seinen Bruder. 

Verwendete Quelle: DailyMail

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken