VG-Wort Pixel

Prinz Harry Insider verrät, wieso er das Gefühl hat, etwas zu verpassen

Herzogin Meghan und Prinz Harry sind vor wenigen Wochen nach Santa Barbara gezogen.
Mehr
Prinz Harry scheint sein neues Leben in Amerika in vollen Zügen zu genießen, dennoch soll er im Moment lieber ganz wo anders sein wollen, verrät ein Insider.

Prinz Harry, 35, verrät erst kürzlich in einem Videocall mit Vertretern der britischen Rugby-League, dass er sein neues Leben in Amerika "fantastisch" findet. Er genießt die Zeit mit Herzogin Meghan, 39, und Baby Archie, eins. Doch gerade jetzt scheint ihn doch eine Sache ganz besonders zu frustrieren, verrät ein Insider.

Prinz Harry: Er ist verärgert über seine gecancelten Pläne

Prinz Harry und Herzogin Meghan hatten schon im März Pläne für ihren Sommer gemacht, die aufgrund der anhaltenden Coronapandemie nun ins Wasser gefallen sind. Während Meghan zu beschäftigt sein soll, sich damit auseinander zu setzten, zerbricht Harry sich über die Situation den Kopf, wie ein Insider gegenüber "inTouch“ verrät. Um was genau es dabei geht, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: inTouch

shö Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken