VG-Wort Pixel

Herzogin Meghan Prinz Harry überrascht sie mit einem Drei-Gänge-Menü

Prinz Harry präsentiert Herzogin Meghan an ihrem Geburtstag seine Kochkünste. 
Mehr
Prinz Harry hat sich zum 39. Geburtstag von Herzogin Meghan etwas ganz Besonderes einfallen lassen und seine Frau mit einem selbstzubereiteten Drei-Gänge-Menü überrascht. 

Herzogin Meghan feierte am 4. August ihren 39. Geburtstag. Enge Freunde erzählten von der Planung für eine kleine Feier und sprachen davon, dass Meghan mit Prinz Harry, 35, und Sohn Archie, eins, ihre Freundin Oprah Winfrey besuchen wollte. 

Die Familie feiert eine private Party unter sich

Die Pläne wurden aber alle über Bord geworfen und die Familie blieb in ihrer Villa in Los Angeles. Damit der Tag für die Herzogin trotzdem unvergesslich wird, hat sich Prinz Harry eine besondere Überraschung für sie ausgedacht. Er hat ein Drei-Gänge-Menü für sie zubereitet. Mama Doria Ragland hat den beiden ihre Zweisamkeit ermöglicht. Mehr über die romantische Geburtstagsüberraschung erfahren Sie im Video. 

hkr Gala

Mehr zum Thema