VG-Wort Pixel

Prinz Harry + Herzogin Meghan Bei diesem Thema ist sich das Paar nicht einig

Prinz Harry und Herzogin Meghan scheinen sich in ihrem neuen Heim richtig wohlzufühlen.
Mehr
Zwischen Prinz Harry und Herzogin Meghan gab es in "Queen's Commonwealth Trust"-Videokonferenzen immer wieder süße Momente. Eine Sache die Harry in den Gesprächen erwähnt, bringt Meghan jedes Mal zum Lachen.

Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 39, hatten als Präsident und Vizepräsidentin des "Queen's Commonwealth Trust" zwei öffentliche Auftritte in Videobesprechungen. Am 1. Juli sprachen sie mit jungen Leuten, die sich für Chancengleichheit und Gleichberechtigung einsetzen. Dieses Mal (17. August) ging es darum, wie Online-Communities für Gutes genutzt werden können.

Prinz Harry + Herzogin Meghan: Süße Momente zwischen den beiden

Während der Gespräche fallen immer wieder herzliche Situationen zwischen Harry und Meghan auf. Der 35-Jährige erwähnt in beiden Unterhaltungen ein Thema, das Meghan jedes Mal zum Lachen bringt. Welches das ist und einen kleinen Einblick in ihr neues Zuhause in Santa Barbara, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: Queen's Commonwealth Trust, the express

shö Gala

Mehr zum Thema