VG-Wort Pixel

Prinz George + Herzogin Catherine
 Geburtstagsfotos verraten ihre starke emotionale Bindung

Grinst Prinz George nur wegen Mama Herzogin Catherine so in die Kamera? 
Mehr
Der Palast veröffentlicht zum siebten Geburtstag von Prinz George neue Fotos des Thronfolgers. Laut der Körpersprache-Expertin Judi James verraten sie vor allem, wie nah sich George und seine Mama Herzogin Catherine stehen.

Es ist schon fast zu einer Tradition geworden, dass Herzogin Catherine, 38, die Fotos ihrer Familie macht. Zu Geburtstagen veröffentlicht der Palast immer Bilder, so wie auch jetzt, an Prinz George siebten Geburtstag. Wieder sind die schönen Aufnahmen von Mama Kate gemacht worden.

Prinz George: Sein Lächeln verrät, wie stark die Bindung ist

Die Expertin für Körpersprache, Judi James, hat sich die Fotos ganz genau angeschaut und analysiert, dass hierbei vor allem ausschlaggebend war, wer hinter der Kamera stand. Die Bindung zwischen George und seiner Mutter hat ihrer Meinung nach eine große Rolle gespielt. Warum es in Zukunft mehr von diesen natürlichen Schnappschüssen geben wird und was Judi James genau zu den Fotos sagt, erfahren Sie im Video. 

Verwendete Quelle: DailyMail

hkr Gala

Mehr zum Thema