VG-Wort Pixel

Prinzessin Charlotte + Prinz George Auf den Santa-Brief wollten sie nicht länger warten

Prinzessin Charlotte und Prinz George haben genaue Vorstellungen von Weihnachten. 
Mehr
Wenn es um Weihnachten geht, sind Prinz George und Prinzessin Charlotte kaum zu bändigen - so sehr freuen sie sich auf ihre liebste Zeit im Jahr. Ein Royal-Insider hat nun verraten, womit die Cambridge-Kids ihre Eltern jetzt schon in den Ohren liegen.

Schon vor Beginn der Adventszeit legen Prinzessin Charlotte, 5, und Prinz George, 7, mit ihren Weihnachtstraditionen los. Die Kinder von Herzogin Catherine, 38, und Prinz William, 38, können die Festtage kaum abwarten und sind laut Kate kurz vorher super aufgeregt.

Pring George und Prinzessin Charlotte zücken die Stifte

Im Kartenmalen sind die Cambridge-Kids Naturtalente - wie ihre zuckersüße Glückwunschkarte an Queen Elizabeth, 94, und Prinz Philip, 99, beweist. Nun haben sie wieder den Stift gezückt und bereits angefangen, Briefe an den Weihnachtsmann zu schreiben, so ein Royal-Insider gegenüber "US-Weekly". Mit welcher anderen Weihnachtstradition sie ihre Eltern nerven, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle:US Weekly

jse Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken