Prinz Charles: Wetter oder Aufregung? Mann fällt vor ihm in Ohnmacht

Prinz Charles konnte bei seinem Besuch einer britischen Supermarktkette gar nicht schnell genug reagieren. Während seines Gesprächs mit einem Mitarbeiter fiel dieser direkt vor ihm in Ohnmacht.

Prinz Charles
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
Herzogin Meghan

Herzogin Meghan

Sie sorgt sich um Baby Archie

Prinz Charles erlebte bei einem für ihn routinemäßigen Termin einen für ihn sehr ungewöhnlichen Vorfall.

Prinz Charles hat mit seinen 71 Jahren als Mitglied der britischen Königsfamilie schon einiges erlebt, doch dieser Moment, der ihm bei einem Besuch einer Supermarktkette passiert ist, ist auch für ihn sehr ungewöhnlich.

Prinz Charles: Gesprächspartner fällt vor ihm in Ohnmacht

Als Prinz Charles in Bristol mit einem Mann sprach, geriet dieser während der Unterhaltung ins Schwanken und kippte schließlich nach hinten um. Charles streckte noch die Hand nach ihm aus, doch er stand, wegen des eingehaltenen Abstands zu weit weg, um ihm zu helfen. Den Schockmoment sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: The Sun

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals