VG-Wort Pixel

Herzogin Meghan + Prinz Harry Sie verzichten auf ihr royales Monogramm

Prinz Harry und Herzogin Meghan kapseln sich weiter von der Royal-Family ab.
Mehr
Prinz Harry und Herzogin Meghan haben ein neues Monogramm, nach ihrem Rücktritt als Senior Royals haben sie sich nun auch gegen ihre royale Signatur entschieden.

Prinz Harry, 36, und Herzogin Meghan, 39, haben als Senior Royals ihr eigenes Monogramm mit ihren Initialen und einer Krone bekommen, das stets auf ihren Briefen, die sie verschickt haben, zu sehen war. Doch ein neuer Brief zeigt, dass nun ein anderes Zeichen ihren Brief schmückt.

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Weitere Abkehr vom Königshaus

Erst im Februar gab der Palast bekannt, dass Meghan und Harry ihre Schirmherrschaften niederlegen müssen, da sie nicht als Senior Royals zurückkehren werden. Jetzt kapseln sie sich weiter von der britischen Familie ab und verwenden ihr royales Monogramm nicht mehr. Im Video sehen sie ihre neue Signatur.

Verwendete Quelle:twitter.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken