VG-Wort Pixel

Prinz William + Herzogin Catherine Insider verrät: Das steckt hinter ihrer positiven Fassade

Prinz William und Herzogin Kate zeigen sich so, wie die Menschen es von ihnen erwarten.
Mehr
Prinz William und Herzogin Catherine sind stets darauf bedacht, in der Öffentlichkeit selbstsicher zu wirken. Doch privat sieht es angeblich anders aus: Besonders der "Megxit", der sich am 8. Januar jährt, soll hinter den Kulissen einige Narben verursacht haben.

Prinz Harry, 36, und Herzogin Meghans, 39, Bekanntgabe, dass sie als Senior Royals zurücktreten möchten, jährt sich am 8. Januar. Vor knapp einem Jahr gaben die beiden per Instagram bekannt, dass sie nun einen anderen Weg gehen möchten. Für die königliche Familie ein großer Schock, der erst einmal verarbeitet werden musste. Prinz William, 38, und Herzogin Catherine, 38, sollen durch diese Krise als Paar stärker geworden sein als je zuvor, verrät eine Quelle der britischen Journalistin Rebecca English.

Kate und William: Das steckt hinter der Fassade

Auf William und Kate ruhten seit dem Rücktritt mehr Augen als je zuvor. Wie würden die beiden mit dieser unerwarteten Entwicklung umgehen? In der Öffentlichkeit strahlten die beiden in diesen unruhigen Zeiten erst recht viel Optimismus und Selbstvertrauen aus - doch hinter den Kulissen sah es angeblich ganz anders aus ...

Verwendete Quelle: Daily Mail

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken