VG-Wort Pixel

Herzogin Meghan Expertin analysiert ihren audiovisuellen Auftritt

Herzogin Meghan soll laut einer Expertin die Queen kopieren.
Mehr
Herzogin Meghan und Prinz Harry haben einen Trailer für ihren zukünftigen Podcast veröffentlicht. Diesen hat nun eine Expertin analysiert, die Meghan mit der Queen vergleicht.

Prinz Harry, 36, und Herzogin Meghan, 39, werden zukünftig als Podcaster durchstarten. "Archewell Audio" soll Ende des Monats Premiere mit einer Feiertagsfolge feiern. Die komplette Serie mit Gastinterviewten gibt es dann 2021 zu hören. Einen ersten Einblick, wie sich das Ganze anhören wird, hat Spotify bereits veröffentlicht.

Herzogin Meghan: Eine Expertin vergleicht ihr Podcast-Auftreten mit der Queen

Der Trailer, der für ihren Podcast veröffentlicht wurde, würde von der Körpersprachen-Expertin Judi James genau unter die Lupe genommen und analysiert. Die Art und Weise, wie Meghan hier spricht, vergleicht die Expertin mit Queen Elizabeth, 94, aber auch mit einer anderen berühmten Persönlichkeit.

Verwendete Quelle:Twitter.com, Daily Mirror, Daily Mail

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken