VG-Wort Pixel

Herzogin Meghan Überraschende Auszeichnung

Herzogin Meghan hat Grund zur Freude: Sie ist die beliebteste britische Royal.
Mehr
Herzogin Meghans Beliebtheitswerte schwanken in den vergangenen Jahren immer wieder. Umso mehr kann sie sich nun über eine ehrenvolle Auszeichnung freuen.

Herzogin Meghan, 39, offenbarte vergangenen Monat, dass sie 2019 "die am meisten getrollte Person" auf der Welt gewesen sei. Unzählige beleidigende Kommentare fluteten regelmäßig das Internet. Doch nun scheint sich das Blatt gewendet zu haben.

Herzogin Meghan: Sie macht das Rennen

Seitdem Prinz Harry, 36, und Meghan in die USA gezogen und als hochrangige Mitglieder der Königsfamilie zurückgetreten sind, haben sich ihre öffentlichen Auftritte verringert. In Vergessenheit sind sie allerdings nicht geraten. Im Gegenteil: Meghan wurde nun im Rahmen einer weltweiten Umfrage zur beliebtesten britischen Royal gekürt, wie die "Sun" berichtet. Auf welchem Platz dabei ihr Mann, Prinz Harry, landete, sehen Sie im Video.

Verwendete Quellen: The Sun

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken