VG-Wort Pixel

Prinz Harry + Herzogin Meghan Das wollen sie bei einer zweiten Schwangerschaft tun

Prinz Harry und Herzogin Meghan ist eine Sache bei Kind Nummer zwei besonders wichtig.
Mehr
Eine Schwangerschaft im Zentrum der Aufmerksamkeit wird es für Prinz Harry und Herzogin Meghan nicht noch einmal geben, denn: Baby Nummer zwei soll geheim gehalten werden, will eine Insiderin wissen.

Bei ihrer letzten Schwangerschaft wurde Herzogin Meghan, 39, nur so belagert von Fotografen. Jeder wollte wissen, wie ihr Bauch aussieht, und wie sich ihr Zustand von Tag zu Tag veränderte. Öffentliche Palast-Ankündigungen, der Druck von außen: All das will die Frau von Prinz Harry, 38, anscheinend in ihrer zweiten Schwangerschaft - über die aktuell spekuliert wird - nicht erleben.

Herzogin Meghan und Prinz Harry wollen mehr Privatsphäre

Eine nahestehende Person der ehemaligen Schauspielerin hat dem US-Magazin "Hollywood Life" verraten, dass das royale Paar „beim ersten Mal eine schreckliche Menge an Stress“ hatte. Um das zu vermeiden, würden sie die Schwangerschaft bei einem zweiten Kind so lange wie möglich geheim halten wollen.

Verwendete Quellen:"Hollywood Life"

jse Gala

Mehr zum Thema