VG-Wort Pixel

Prinz Harry + Herzogin Meghan Expertin rechnet mit "Hinter den Kulissen"-Doku

Prinz Harry und Herzogin Meghan könnten mit einem Dokumentarfilm noch mehr preisgeben.
Mehr
Prinz Harry und Herzogin Meghan haben schon viele Details über ihr Leben als Royals preisgegeben, doch es ist noch lange nicht alles erzählt. Eine Royal-Expertin ist sicher, dass eine Enthüllungs-Doku der beiden kurz bevorsteht.

Prinz Harry, 36, und Herzogin Meghan, 39, haben mit ihrem Oprah-Interview für viele Schlagzeilen gesorgt und Details aus der britischen Königsfamilie ausgeplaudert - unter anderem, wieso es zum Megxit kam und dass Harrys Verhältnis zu seinem Vater Prinz Charles, 72, nicht das beste ist. In einem neuen Podcast-Interview mit Schauspieler Dax Shepard, 46, äußert Harry weitere Vorwürfe gegen seinen Vater.

Prinz Harry + Herzogin Meghan: Es ist noch lange nicht alles erzählt

Neben der Aktualisierung von "Finding Freedom", die im Sommer erscheinen soll und voraussichtlich hohe Wellen schlagen wird, ist sich die Autorin Angela Levin, die unter anderem "Harry – Gespräche mit einem Prinzen" veröffentlicht hat, sicher, dass noch eine weitere Bombe platzen könnte. Harry und Meghan haben ihrer Einschätzung nach einen Dokumentarfilm über ihr Leben als Royals gedreht, in dem weitere vertrauliche Details ihres Lebens gezeigt werden. Mehr dazu erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: express.co.uk

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken